Wiederkehrende Abonnements

  • Subscription
  • Details
  • Bezahlung
  • Fertig
Jedes Abonnement beinhaltet den sofortigen Zugriff auf Surebets, Middles und Polish Middles-Arbs für die Standardbuchmacher für Live und PreMatch.
Die Standard-Buchmacher sind einige der beliebtesten Buchmacher, die für Arbers ein 'must have' sind. Erst nachdem Sie einen der oben genannten Pläne abonniert haben, können Sie weitere Buchmacher hinzufügen, die in der Liste aufgeführt sind. hier.

Frequently asked questions


ArbMate bietet die vielleicht günstigsten Abonnementpreise und auch die hochwertigsten Arbs (Tausende von Arbs bis zu 300% pro Tag). Wir wissen, dass nicht jeder eine große Bankroll hat, um sich teure Abonnements zu leisten zu können, wir sind perfekt für Anfänger. Mit uns können Sie jeden Monat einen Gewinn von 10-20% erzielen. Sie könnten Ihr eigenes Set mit Buchmachern aufbauen, anstatt für alle unterstützten zu bezahlen, wie sie es den meisten unserer Wettbewerber müssten. Wenn Sie sich erfahrener fühlen, können Sie jederzeit die nächste Stufe erreichen, indem Sie einen weiteren Buchmacher zu Ihrem Set hinzufügen.

Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen und werden nicht mehr belastet. Alle Abonnements auf dieser Seite sind wiederkehrend.

Jedes der oben genannten Startabonnements bietet Zugang zu den beliebtesten Buchmachern, die fast alle arbers verwenden: Pinnacle, Bwin, Bet365, Bwin ESports. Nach dem Kauf eines Abonnements können Sie weitere Buchmacher zu Ihrer Liste hinzufügen.

Du kannst nach dem Login weitere Bookies in deinem Profilmenü hinzufügen. Überprüfen Sie hier alle unterstützten Bookies: hier. Beachten Sie, dass Sie zusätzliche Buchmacher für einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen kaufen können. Das bedeutet, wenn Sie ein Basisabonnement für 7 Tage kaufen und sofort weitere Buchmacher hinzufügen wollen, müssen Sie Ihr Basisabonnement um 23 Tage (30-7=23) verlängern. Wenn Sie sich entscheiden, nach 3 Tagen weitere Buchmacher hinzuzufügen, müssen Sie Ihr Basisabonnement um 26 Tage (30-(7-3)=26) verlängern.

Ja, Sie können einen Buchmacher gegen einen anderen mit den gleichen Kosten einmal alle 30 Tage kostenlos austauschen.

Nein, kannst du nicht. Wenn du ein Abonnement oder zusätzliche Buchmacher kaufst, sind diese sowohl für Live als auch für PreMatch verfügbar.

Die einzige Möglichkeit, sich zu registrieren, ist der Kauf eines der oben genannten Abonnements.

Subscriptions

  • Subscription
  • Details
  • Payment
  • Complete
Each subscription includes access to Surebets, Middles and Polish Middles arbs for the default bookmakers for both Live and PreMatch without any delay.
The default bookmakers are a few most popular bookmakers that are 'must have' for arbers. Only after subscribing for one of the plans above, then you could add more bookmakers included in the list here.

Frequently asked questions


ArbMate offers maybe the most cheaper subscription prices and also the most quality arbs (thousands of arbs up to 300% each day). We know that not everyone has a big bankroll to afford expensive subscriptions so we are perfect for beginners. With us you could make a 10-20% profit each month. You could build your own set with bookies instead of being obligated to pay for all supported ones like most of our competitors obligates their members. When you feel more experienced you could always move to next level by adding another bookmaker to your set.

Yes, you can cancel your subscription at any time and won't be charged anymore. All subscriptions on this page are recurring.

You can read all the neccessary information in our manual.

Each one of the starting subscriptions above provides access to the most popular bookmakers which almost all arbers use: WilliamHill, Sbobet, Pinnacle, Bwin, Bet365. After purchasing a subscription you could add more bookmakers to your list.

You can add additional bookies from your profile menu after login. Check all supported bookies from here. Note that you could buy additional bookmakers for a minimum of 30 days period. This means that if you buy a basic subscription for 7 days and you want to add more bookmakers immediately, you will have to extend your basic subscription with 23 days (30-7=23). If you decide to add more bookmakers after 3 days for example, then you will have to extend your basic subscription with 26 days.(30-(7-3)=26).

Yes, you can switch previously purchased bookmakers with new if you want.

No, you can't. If you purchase a subscription or additional bookies, they will be available for both Live and PreMatch.